30Jahre2 Hoffmann Erb-und_Familienrecht Hadasch-neu DpkeNeu

info@suedharzkanzlei.de

Rechtsanwälte Hoffmann und Kollegen - Service

Unser Service für Sie :

Wenn Sie uns besuchen möchten, erleichtern Sie uns und auch sich selbst die Mandatsbearbeitung, wenn sie den nachfolgenden Mandatsaufnahmebogen ausfüllen und per e-mail an uns versenden oder diesen ausgedruckt zum Termin mitbringen (eine Verpflichtung ist damit nicht verbunden, insbesondere haben Sie uns damit kein Mandat erteilt)

• Mandatsaufnahmebogen

Sollten Sie nicht in der Lage sein, die Kosten der außergerichtlichen Tätigkeit des Rechtsanwaltes zu bezahlen, müssen Sie bereits vor der Vereinbarung eines Termines staatliche Hilfe in Anspruch nehmen und mit dem nachfolgenden Formular, dass Sie ausfüllen und mit Anlagen versehen müssen, beim für ihren Wohnsitz zuständigen Amtsgericht einen Berechtigungsschein für Beratungshilfe beantragen. Der Anwalt erhält dann noch eine Schutzgebühr in Höhe von 15,-€, die Sie dann ebenfalls zu dem Termin in bar mitbringen müssen.

Sollten sie für gerichtliche Verfahren einen Rechtsanwalt benötigen, diesen aber nicht bezahlen können, so ist das nachfolgende Formular auszudrucken und zu der Beratung mit dem Anwalt ausgefüllt und unterschrieben, sowie mit allen Belegen versehen, mitzubringen.

Johannes-Herbert Hoffmann

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Jens Döpke

Fachanwalt für Familienrecht

Barbara Hadasch

Verkehrsrecht

Bürozeiten

Mo, Di, Do:
08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mi, Fr:
08:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Nach Vereinbarung sind Termine auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Besprechungen und Beurkundungen können auch Zuhause und in Ihren Geschäftsräumen stattfinden, falls erforderlich.